Wir über uns

„Buck‘s Reisen“ wurde 1966 von Gerd Buck gegründet. In den ersten Jahren wurden unsere Busse überwiegend im Schülerverkehr eingesetzt. Ende der 70er Jahre kam der Reiseverkehr hinzu. 1986 übernahm Manfred Hinrichs den väterlichen Betrieb. Anfang der 80er Jahre expandierte der Inhaber verstärkt auf dem Reisesektor, eigene Veranstaltungsprogramme entstanden.

Heute sind einige Linienbusse unserer Firma im Landkreis Aurich unterwegs und mehrere komfortable Reisebusse stehen für Urlaubsfahrten zur Verfügung. „Buck‘s Reisen“ führt als Veranstalter einen eigenen Katalog mit Reisevorschlägen.

Auf dem Programm stehen Urlaubs-, Erlebnis-, Städte-, Event-, Bus-/Schiff-, Kur- und Rundreisen. Besonders beliebt sind auch die Radreisen.

Unser Betrieb verfügt über ein anliegendes Reisebüro, eine komplette Werkstatt zur regelmäßigen Wartung der Omnibusse. In einer weiteren Halle befindet sich noch eine große Waschanlage. Angrenzend an den Hallenbereich wurde außerdem noch eine Tankstelle integriert.

Unserer Reisebüro ist für Besucher geöffnet. Sie erreichen uns von Montags bis Freitags von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr sowie Samstags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr. (ausgenommen sind Sonn-und Feiertage)