Wir über uns

„Buck‘s Reisen“ wurde 1966 von Gerd Buck gegründet. In den ersten Jahren wurden unsere Busse überwiegend im Schülerverkehr eingesetzt. Ende der 70er Jahre kam der Reiseverkehr hinzu. 1986 übernahm Manfred Hinrichs den väterlichen Betrieb. Anfang der 80er Jahre expandierte der Inhaber verstärkt auf dem Reisesektor, eigene Veranstaltungsprogramme entstanden.

Heute sind mehrere Linienbusse unserer Firma im Landkreis Aurich unterwegs und komfortable Reisebusse stehen für Urlaubsfahrten zur Verfügung. „Buck‘s Reisen“ führt als Veranstalter einen eigenen Katalog mit Reisevorschlägen.

Auf dem Programm stehen Urlaubs-, Erlebnis-, Städte-, Event-, Bus-/Schiff-, Kur- und Rundreisen. Besonders beliebt sind auch die begleiteten Gruppenflugreisen.

Unser Betrieb verfügt über ein anliegendes Reisebüro, eine komplette Werkstatt zur regelmäßigen Wartung der Omnibusse. In einer weiteren Halle befindet sich noch eine große Waschanlage. Angrenzend an den Hallenbereich wurde außerdem noch eine Tankstelle integriert.

Unserer Reisebüro ist ab dem 08.03.2021 für Besucher nach vorheriger telefonischer Anmeldung wieder geöffnet. Sie erreichen uns in der Zeit von Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr (ausgenommen sind Sonn-und Feiertage)